Gästebuch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Maximale Dateigröße beim Hochladen: 32 MB. Du kannst hochladen: Bild, Video. Im Kommentartext eingefügte Links zu YouTube, Facebook, Twitter und anderen Diensten werden automatisch eingebettet. Drop files here

  1. Danke für die super Spessart Tour mit Euch, ich war erst skeptisch, habe mich dann aber gerne überzeugen lassen. Mein nächstes Fahrrad wird garantiert ein E-Bike. Ich hätte nicht gedacht, dass ich als Flachlandtiroler diese schier unüberwindbaren Berge jemals mit einem Fahrrad bewältigen kann. Super Landschaft, super Team und ein stets gutgelaunter und immer zu Scherzen aufgelegter Kalle, weiter so.
    Wer eine individuelle Tour mit viel Spaß und professioneller Begleitung sucht, ist hier gut aufgehoben.

    Ich komme gerne wieder, vG Henry

  2. Ines Dambeck

    Hallo Ihr Lieben,
    habe jetzt Eure Seite gefunden und bin begeistert. Ich wollte mich nochmal für den tollen Ausflug im letzten Jahr (September 2020) bedanken. Es war eine super Tour und hat mir viel Spaß gemacht. Bis dahin war ich ja der Meinung, dass es sich bei E-Bikes um Rentnerfahrräder handelt, Ihr habet mich vom Gegenteil überzeugt. Obwohl ich eine geübte und auch ausdauernde Radfahrerin bin, hätte ich diese rasante Tour ohne E Bike nie geschafft. Wir kommen im Sommer wieder und freuen uns schon auf eine neue Tour mit Eurer unterhaltsamen und professionellen Begleitung.

    Bis bald Ines


  3. Tim Da Silva Almeida

    Meine Freundin und ich hatten als Einstieg zum E-Bike eine kleine geführte Tour gebucht. Gerade für Voreingenommene zum E-Biken sind Sie hier genau richtig. Hier werden alle Klischees zum E-Biken beigelegt. Obwohl wir nur eine kleine Tour hatten war es ein tolles Erlebnis gewesen. Die nächsten Touren werden wir auf jeden fall wieder hier Buchen, denn wir haben uns gut aufgehoben gefühlt.


  4. Stefan

    War eine tolle Tour an Ostern Rund um Frankfurt. Nach 2 Jahren wieder mal gefahren, ein echtes Erlebniss! Danke an die 3 ! Michaela, Silvio und Karl-Heinz!